Die bisherigen Lesungen waren ein tolles Erlebnis. Ich habe aus dem „Highlander“ und aus der „Erbschaft“ gelesen und aus dem Nähkästchen geplaudert. Ab Juni 2024 gibt es natürlich Lesungen aus den „Kaffeeküssen„!

Hast du Lust auf eine eigene persönliche Lesung? Bei einer Weinprobe, Whisykverkostung oder als Ergänzung auf einer Weihnachts- oder Firmenfeier? Schreibe mich einfach an. Ich freue mich auf deine Nachricht. Ich habe auch ein Interview zum Thema „Lesungen“ geführt. Dieses findest du hier. Bist du interessiert daran, wie ich mich auf eine Lesung vorbereite? Ein Video findest du hier.

mail@sinagrave.de

Die Planungen für die Lesungen zu den „Kaffeeküssen“ laufen bereits. Die Termine findest du rechtzeitig hier:

Save the date!

6. Juni 2024
Bücherei, Marktbreit – siehe Plakat

13. Juni 2024
Wiesentheid – siehe Plakat

Juni / Juli 2024
Eibelstadt

September / Oktober 2024
Nordheim

November 2024
Seinsheim

27. Nov. 2024
WSG, Kitzingen